Larissa, 28 aus Hürth: Ich will einen netten Sexkumpel finden

Huhu! Ich bin eine smarte, aber auch etwas verrückte Frau, die vielseitig interessiert ist und ein sehr aktives Leben führt. Bin mit allem eigentlich ganz zufrieden, nur mit den Männern läuft es momentan blöderweise nicht so toll. Weiß auch nicht warum. Sehe ja nicht total schlecht aus. Ich habe einen leichten Sprachfehler, aber es gibt doch schlimmere Dinge.
Jedenfalls bin ich trotzdem keine leichte Sexbeute und erwarte schon ein gewisses Entgegenkommen des Mannes und eine sympathische, aufrichtige Art.
Auch wenn es hier mehr ums körperliche Freuden geht, möchte ich erwähnen, dass bei mir ein Verlieben nicht total ausgeschlossen ist. Oder du bist mein Sexkumpel mit dem ich auch so gerne mal abhänge. Das wäre auch ganz schön.

Größe:169
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:80135649
Geodaten: 48.4123,8.88762

Fotos von La-van-da:

Jungbusen

Jungarsch

Jungmösen

Teenhintern

Gratis Anmelden und alles sehen